Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Licher Kreispokal: Derby am Sportfeld Maybachstraße

Licher KreispokalVor 16 Jahren fand das letzte Aufeinandertreffenn der Lokalrivalen statt. Damals in der Kreisoberliga entschied die SKG Sprendlingen das Spiel klar für sich. Nun gab es endlich für die 06er die Gelegenheit, bei einer bei weitem nicht mehr so im Vordergrund stehenden Rivalität, sich für diese Niederlage zu revanchieren.

Wir sind aufgestiegen!!!

FVS 06Der Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Die erste Mannschaft der Nullsechser spielt in der nächsten Saison in der Kreisliga A. In einem absoluten Herzschlagfinale besiegten unsere Buben im letzten Relegationsspiel zur Kreisliga A Al Amal Dietzenbach mit 4:2.

Der FVS 06 freut sich mitteilen zu können, dass die erste Mannschaft an den Aufstiegsspielen zur Kreisliga A teilnimmt

FVS 06Nach einer in jeder Hinsicht erfolgreichen Saison, sind unsere Jungs punktgleich mit dem direkten Aufsteiger VfB Offenbach II Zweiter in der Kreisliga B geworden. Wir gratulieren dem VfB Offenbach II zum Aufstieg.

Seniorenmannschaften lassen die Lach beben

FVS 06Am Sonntag spielten alle drei Seniorenmannschaften bei absolutem Kaiserwetter an der Lach und sorgten für einen sogenannten 3-fach Heimsieg.
Los ging es mit dem Spiel unserer dritten Mannschaft gegen die in der Tabelle einen Platz vor uns stehende Dritte der SVG Steinheim.

SG SoMa Dreieich zum 3. Mal Vize-Hessenmeister Ü50

SoMa Dreieich(von: H. Brummund) Am Samstag, den 13.05. nahm die SG SoMa Dreieich wieder an der Ü50-Hessenmeisterschaft in Ober-Ramstadt teil. In einer 5-er Vorrundengruppe mit 15 Minuten Spielzeit wurde das 1. Spiel gegen die Turnierfavoriten Hoechst Classique trotz guter Leistung denkbar knapp mit 1:0 verloren.

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich