Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Der FVS 06 freut sich mitteilen zu können, dass die erste Mannschaft an den Aufstiegsspielen zur Kreisliga A teilnimmt

FVS 06Nach einer in jeder Hinsicht erfolgreichen Saison, sind unsere Jungs punktgleich mit dem direkten Aufsteiger VfB Offenbach II Zweiter in der Kreisliga B geworden. Wir gratulieren dem VfB Offenbach II zum Aufstieg.

So, jetzt zu unseren Jungs: Der gesamte Verein ist beeindruckt von der Saison 2022/23. Nach einem etwas holprigen Beginn in den ersten drei Spielen, konnte sich die Mannschaft stabilisieren und hatte bis zur Winterpause Tuchfühlung auf die Tabellenspitze. Das erste Spiel nach der Winterpause verloren wir noch verdient. Danach setzte jedoch eine nicht für möglich gehaltene Siegesserie mit 10 Siegen und 53:0 Toren ein, die uns auch in den Aufstiegsspielen Selbstvertrauen geben sollte. Nach dem letzten Saisonspiel gegen die TuS Zeppelinheim gilt es jetzt die Kräfte zu sammeln und voll konzentriert in die 3 Aufstiegsspiele zu gehen.

Der gesamte Verein steht hinter euch und drückt die Daumen!!!

Hier der Fahrplan der 3 Aufstiegsspiele:

  • Samstag, den 10. Juni 2023 um 17:00 Uhr
    SG Germania Klein-Krotzenburg II – FV 06 Sprendlingen (Triebweg 19 in 63512 Hainburg)
  • Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 19:30 Uhr
    FV 06 Sprendlingen – SpVgg. Dietesheim II (In der neuen Lach in 63303 Dreieich)
  • Sonntag, den 18. Juni 2023 um 14:00 Uhr
    Al Amal Dietzenbach – FV 06 Sprendlingen (Offenthaler Straße in 63128 Dietzenbach, Waldstadion Dietzenbach)

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich