Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

F2 setzt Aufwärtstrend fort

FVS 06 JuniorenDie F2 konnte am Samstag ihre starke Form der letzten Wochen bestätigen und gewann ihr Heimspiel an der Lach gegen KV Mühlheim mit 5:2.

F2 holt Auswärtssieg in Steinheim

FVS 06Die F2 besiegte am letzten Samstag in einem aufregenden Auswärtsspiel die SVG Steinheim. Nach zwei schönen Toren von Mailo und Charlie ging man souverän in Führung und hatte eigentlich alles im Griff, bis eine kleine Unkonzentriertheit die Heimmannschaft wieder ins Spiel brachte.

Zweites Jugendfußballturnier der 06er

FVS 06 JuniorenAm Sonntag, 19.02. findet in der Max-Eyth-Schule in Sprendlingen unser zweites Jugendfußballturnier in der Saison 2022/23 statt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Startplätzen bei unserem traditionellen Weihnachtsturnier 2022, haben wir uns entschieden, erstmals ein zweites Hallenturnier zu veranstalten. Und auch hier waren die Startplätze relativ schnell ausgebucht.

Jugendfußballturnier der Nullsechser lässt Kinderherzen höher schlagen

FVS 06Nach Pandemie bedingter Pause veranstaltete der FV 1906 Sprendlingen e.V. in der Hans-Meuth-Halle wieder sein traditionelles Fußballturnier. An zwei Tagen kickten 35 Teams mit über 400 Kindern in ihren jeweiligen Altersklassen, von den Kleinsten in der G-Jugend bis zur D-Jugend, um den Dreieich-Stadtwerke-Cup. Teilgenommen haben überwiegend Vereine aus der Nachbarschaft, wie die TSG Neu-Isenburg, SpVgg. 03 Neu-Isenburg, 1.FC Langen, SSG Langen, SC Hessen Dreieich, SKG Sprendlingen und der JFV 2014 Dreieich. Die weiteste Anreise hatte die D3 von der KSV Klein-Karben. So kam es natürlich in allen Altersklassen zu jeder Menge Derbys und richtig guter Stimmung auf der Tribüne.

Jugend-Fußball-Turnier der Nullsechser

Nullsechser JuniorenAm kommenden Wochenende 10.12.-11.12. findet endlich wieder unser traditionelles Jugend-Fußball-Turnier in der Hans-Meuth-Halle in Sprendlingen statt. Ab Samstag 09:00 Uhr bis Sonntag 18:30 Uhr spielen 36 Mannschaften mit über 400 Kindern in ihren jeweiligen Altersgruppen von der G- bis D-Jugend um den Dreieich-Stadtwerke-Cup 2022.

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich