Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Jugend-Fußball-Turnier der Nullsechser

Nullsechser JuniorenAm kommenden Wochenende 10.12.-11.12. findet endlich wieder unser traditionelles Jugend-Fußball-Turnier in der Hans-Meuth-Halle in Sprendlingen statt. Ab Samstag 09:00 Uhr bis Sonntag 18:30 Uhr spielen 36 Mannschaften mit über 400 Kindern in ihren jeweiligen Altersgruppen von der G- bis D-Jugend um den Dreieich-Stadtwerke-Cup 2022.

„Wir haben uns nach der langen Pause dazu entschlossen, unser weit über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes Turnier wieder zu veranstalten. Die Startplätze waren, wie in den letzten Jahren auch, relativ schnell ausgebucht. Bewusst wollten wir in diesem Jahr viele Mannschaften aus den benachbarten Gemeinden einladen, und freuen uns, dass viele Vereine unserem Wunsch gefolgt sind“, so unser Jugendleiter Dirk Scheltzke.

Es wird in allen Altersklassen zu Derbys kommen und manche Kinder werden gegen Schulkameraden oder Freunde kicken. Was gibt es schöneres? Und damit die Fußballkids hoffentlich in einem stimmungsvollen Rahmen ihr Turnier spielen, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Für das leibliche Wohl an beiden Tagen wird natürlich auch gesorgt.

„Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern. Ohne diese Unterstützung ist ein Turnier in der Form nicht darstellbar. Ganz besonders danken möchte ich auch dem Orgateam, dass für ein tolles Gelingen des Turniers sorgen wird. Und hier möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass wir viele neue Gesichter von Jugendtrainern in das Orgateam einbinden konnten“, so unser 1. Vorsitzender Claus Leonhardt.

Also, es ist alles vorbereitet für zwei tolle Tage. Nutzt die Gelegenheit, kommt vorbei und unterstützt die Jugendkicker FVS 06!

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich