Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

F2 setzt Aufwärtstrend fort

FVS 06 JuniorenDie F2 konnte am Samstag ihre starke Form der letzten Wochen bestätigen und gewann ihr Heimspiel an der Lach gegen KV Mühlheim mit 5:2.

In einem von beiden Mannschaften offensiv geführten Spiel, konnten unsere Jungs ihre Chancen besser verwerten und führten 3:0. Mühlheim schockte dies überhaupt nicht und so kam man mit zwei schnellen Treffern auf 3:2 heran. Alles wieder offen, das Spiel war jetzt sozusagen auf "Messers Schneide".
Mühlheim wollte unbedingt ausgleichen aber unsere Abwehr mit Kalle und Ensar hatte den Laden im Griff und Robin im Kasten konnte die Bude jetzt sauber halten.

Kurz vor Schluss sorgte dann unser Neuzugang Eren für das erlösende 4:2 und so brachte man mit einem weiteren Treffer den Sieg ins Ziel. Die übrigen Treffer erzielten je zweimal Charlie und Mailo.

Für die F2 im Einsatz:
Robin, Kalle, Ensar, Deen, Luke, Charlie, Eren, David, Mailo, Raphael

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich